Über uns

Manuela und Milow Eine ganz normale Familie…..

….. bis auf den ständigen Trubel um uns herum.
Bei uns wird es nie langweilig. Unser großer Garten wird viel genutzt von unseren beiden Töchtern Sharleen und Leanne und deren Freunden, und bald auch von unserer kleinen Felisa, die im November 2011 zur Welt kam.
Besuch ist bei uns immer willkommen, wir sind spontan, haben gern Freunde um uns herum und im Sommer wird fast täglich gegrillt.
Für Neues sind wir immer zu haben, unser Leben ist ständig in Bewegung und Veränderungen machen es abwechslungsreich.

Im Norden Hamburgs ist unser Zuhause, kurz vor der Grenze zu Schleswig-Holstein, und unser Einfamilienhaus bewohnen wir mit fünf Personen, zwei Hunden, zahlreichen Fischen, einem Goldhamster und natürlich unseren Zwergkaninchen.

Die Anschaffung der Kaninchen bescherte mir einige schlaflose Nächte. Unsere damals
4-jährige Tochter wünschte sich zum Geburtstag nichts sehnlicher als einen Kuschelhasen, und uns war bewußt, dass die Verantwortung für so ein Tier bei uns liegen würde.
Unser Freigehege Durch unsere Hunde, von denen wir nicht wußten wie sie auf die Hasen reagieren würden, schien mir eine solche Anschaffung sehr riskant.
Mein Mann jedoch versprach mir noch in diesem Jahr ein entsprechend ein- und ausbruchsicheres Außengehege zu bauen, und so sieht es jetzt aus (Stand 10/2010):

Als Milow dann zu Leanne’s Geburtstag bei uns einzog war die Freude groß!
Damit er sich nicht so einsam fühlt begaben wir uns auf die Suche nach einer Gefährtin, die sich Sharleen aussuchen durfte. Sie entschied sich für ein schwarzes Wesen, das aussah wie ein aufgeplatztes Sofakissen – Arista !

Kunterbunter Wurf Die beiden Süßen schlichen sich in unsere Herzen und schenkten uns im September 2010 ihren ersten kunterbunten Nachwuchs.

Wie die Geschichte weiter geht könnt Ihr regelmäßig auf den Seiten dieser Homepage erfahren.