Wir sagen RHD 2 den Kampf an

filavac Am 24.6.17 impfen wir wieder kollektiv gegen RHD1+2 mit Filavac statt. Ein paar der begehrten Impfdosen sind noch frei und können an Leute abgegeben werden, die Kaninchen von mir bei sich zu Hause haben.
RHD 2 ist nach wie vor ein Riesenthema unter uns Kaninchenhaltern. Die Zahlen steigen seit letztem Jahr weiterhin und die Seuche ist gebietsmäßig quasi vor der Haustür. Wer einmal miterlebt hat, wie schnell das Virus übergreift und ganze Bestände im Handumdrehen vernichtet, der wird nie wieder aufs Impfen seiner Lieben verzichten.
Bei Interesse bitte eMail an mich mit Name Adresse und Anzahl der gewünschten Imfpungen oder tel. anmelden ab 15 Uhr. Ich leite die Daten gern weiter!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar