Das erste Sallander Baby

sallander Ist der nicht süß? Dieses kleine Einzelkind liegt bei Anneke’s Adele mit im Nest, da die beiden Geschwisterchen es nicht geschafft haben, und es alleine nicht die Nestwärme halten kann. Außerdem ist es doch viel schöner, mit Spielgefährten gleichen Alters aufzuwachsen, oder?
Ich war sehr überrascht… es ist das erst Baby in der Farbe Sallander, welches in knapp 7 Jahren bei uns fällt. Natürlich konnte Anneke mir das wieder genau vorrechnen mit diesen ganzen genetischen Buchstaben, aber das werde ich wohl nie lernen. Ich freue mich sehr, dass sich bei den „Teddys von den Elbwiesen“ mal wieder was tut und es nach langem mal wieder Nachwuchs gibt – und dann noch so einen hübschen :-D.
Es sieht aus als wäre es ein Rammler, er kann unter Vorbehalt als Gesellschaft für eine nette Häsin reserviert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar