Rauchwolke aus dem Mansfelder Land

trico Hier die neuesten Nachrichten von Lisa und Trico. Klein Trico ist in eine Gruppe gezogen, in die er sich schnell integriert hat.
Viel Glück dem jungen Mann (oder: jetzt nur noch halber Mann) in seinem neuen Zuhause!

Hallihallo,

der kleine Trico hat sich inzwischen richtig gut eingelebt und auch mit seinen WG Mitbewohnern versteht er sich mittlerweile super. Auch hat er vor zwei Wochen seine Männlichkeit verloren, dieser trauert er aber anscheinend nicht so sehr hinterher Anfangs hat er sich immer in der Hütte versteckt, aber mittlerweile sind die drei gar nicht mehr auseinander zu bekommen. Der Stall ist soo groß, aber sie halten sich die meiste Zeit in ihrer Kuschelecke auf… Naja so viel dazu. Vielen Dank für diese liebe kleine Fellnase. Flauschige Grüße Lisa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchwolken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar