Schlechte Erreichbarkeit

nest150215 Ihr Lieben, wir gönnen uns mal eine Erholungspause von 3 Wochen an der Nordsee und sind daher bis Mitte März nur begrenzt telefonisch oder per eMail erreichbar. Anfragen kommen also trotzdem an, Besuche sind in dieser Zeit jedoch nur in Ausnahmefällen und unter Absprache mit Anneke möglich. Danke an dieser Stelle schon einmal an Sandra und Anneke, ebenso an Chrischi, die meine Tiere während unserer Abwesenheit liebevoll betreuen werden, und an die vielen fleißigen Helfer, die hier zum ausmisten anrücken werden…. 😀
In Kürze wird sich auch noch meine Mobilfunknummer ändern, die ich dann unter Kontakt bekannt geben werde. Bis dahin kann ich leider auf der alten Nummer auch keine Anrufe oder SMS empfangen, Whats app geht noch vorübergehend.
Alles ein wenig schwierig, aber wer mich erreichen will, der schafft das auch. Ich versuche die Homepage von der Ferne aus in Schuss zu halten, damit ihr weiterhin über abzugebenden Nachwuchs informiert bleibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar