Ein neues Familienmitglied für die Tiedemänner

carlo1 Als Carlo von Tiedemann mich anrief dachte ich zunächst es wäre das Crazy Phone und wollte schon einen flotten Spruch bringen und auflegen… Gott sei Dank kann ich mich manchmal auch zusammen reißen 😉 .
Zwei Tage später stand die Familie nun geschlossen bei mir im Garten und besichtigte meine Flauschkugeln und deren Nachwuchs. Nach reiflicher Überlegung und einer etwas längeren Entscheidungsfindung fiel die Wahl auf Rosy als neuen Begleiter für Kastrat Kuschelchen.
Wir haben an dem Nachmittag viel gelacht und über Kaninchen und andere Themen geschnackt, und es war alles in allem ein mehr als angenehmer Besuch.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch viel Spaß mit Rosy und, wie netterweise angeboten, komme ich demnächst gern mal auf ein Käffchen vorbei und gucke mir eure Hasenvilla an…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar