Da hat man schon mal Urlaub…

handtuchhase … und dann verfolgen einen die Hasen bis in die Kabine 🙄
Wir sind also wieder back in town, nachdem wir Miami,
St. Maarten, Puerto Rico, Jamaica, Cayman Islands und Mexico unsicher gemacht haben.
Und schon gibt es einiges von der Nachwuchsfront zu berichten:
Der Schnelsener Klapperstorch hat uns drei Nester gefüllt. Juhuuuu
In Kürze gibt es mehr dazu auf unserer Abgabeseite.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei den Menschen bedanken, die unsere Tiere hier bei uns während des Urlaubs hervorragend versorgt und betütelt haben: Heike und Chrischi, Anneke, Elaine, Fenja, Ilka und Lea-Marie, Heike und Willi und natürlich meine Eltern, die hier noch zusätzlich in Haus und Garten gewirbelt haben, so dass nun alles für das Frühjahr vorbereitet und gemütlich ist. VIELEN LIEBEN DANK !!!!
PS.: Dann kann ich ja jetzt öfter weg fahren !!! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar