Der flotte Dreier, Part II

fluffi Kaum ist die kleine Maus ausgezogen gibt es auch schon eine Rauchwolke, über die ich mich sehr freue, und zwar aus folgendem Grund:
In letzter Zeit kommen wieder verstärkt Anfragen auf Tiere, die dann in Einzelhaltung gehalten werden sollen.
An dieser Stelle noch einmal: Kaninchen sind Gruppentiere und ohne Artgenossen sind sie unglücklich.
Ich gebe daher meine Schützlinge auch nicht in Einzelhaltung ab !!!
Hier ein schönes Beispiel von einer 3er WG, und ein schönes Foto für unsere HP gab es obendrauf.
Vielen lieben Dank, Laura.

Hallo  :-),
vor 3 Wochen hab ich die kleine schwarz-weiße Teddyzwergin bekommen  🙂 (jetzt Fluffy)
Sie hat sich super eingelebt und dreht ihre „Turbo“ Runden durch das Gehege.
Fluffy hat auch noch zwei weitere Mitbewohner bekommen, mit denen jeden Abend ausgiebig gekuschelt wird, bis sie dann alle auf einem Häuschen erschöpft einschlafen.
Vielen Dank für die kleine süße Kuscheldame. 😀
Liebe Grüße Laura R.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchwolken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar