Geplante Zuchtpause => keine Abgabe im März und April 2014

Baby von Pandora Momentan fällt bei uns ein Wurf nach dem anderen. Warum? Weil wir aufgrund unseres Urlaubes im Frühjahr eine Zuchtpause einlegen werden, um unserem Kaninchen-Betreuungsteam in dieser Zeit nicht zu viel Arbeit zuzumuten. Sind Babys im Nest kostet es viel Mühe und Fürsorge, läuft etwas nicht rund mit den Kleinen ist es die Kunst es zu erkennen und ggf. eine Lösung für das Problem zu finden. Diese Verantwortung möchten wir ungern abgeben, und daher bremsen wir den Nachwuchs für diese Zeit geplant ein wenig aus.

Hier ein paar Impressionen unserer Säuglingsstation: Es ist ein Wurf Japaner gefallen, und wir haben auch die ersten Braunmarder HS / HZ im Nest. Hier verewigt sich unsere Coca Cola, die ja braunmarderfarben war und in unserer süßen Oceana weiter lebt.
Zum knuuuuutschen die Kleinen !!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar