Der flotte Dreier

Nicole / Manuela Freitag, der 13….das perfekte Datum die lieben Freunde und Züchterkollegen einmal persönlich kennen zu lernen.
Schnell wurde ein Köfferchen gepackt und nach Hamburg gereist, die Ehemänner wurden verlassen bzw. raus geschmissen. Hunderte Kilometer in Kauf genommen, nur um einmal ausgiebig zu plaudern und nicht immer nur zu mailen, whats app zu schreiben und zu telefonieren.
Ich freu mich, dass alles so toll geklappt hat. Christoph / Manuela
Ich müsste direkt mal gucken, wie das Wetter an den Tagen war, viel gesehen haben wir ja irgendwie nicht. Aber der Spaßfaktor hat alles ausgeglichen. Neben fachsimpeln, Erfahrungen austauschen, Hasis kuscheln und Geschlechter bestimmen, zusammen sitzen, schön Essen und das gewisse Gläschen in Ehren war die Pyjamaparty ein voller Erfolg, und ich werde noch lange daran zurück denken.
Liebe Nicole, lieber Christoph, ich vermisse Euch und dieses Treffen ist absolut wiederholungsbedürftig. Ich hoffe Ihr kommt mich bald mal wieder besuchen.
Das nächste Mal zelten wir im Garten, am besten im Sommer :mrgreen:
Grüßt Nicoles Knuddelzwerge und die Waldbrunn-Teddys von unser Hasenbande !!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar