Wii wirft bei Anneke

wii270913 Unsere kleine Chaotin Wii, die immer für eine Überraschung gut ist was ihre Geburten angeht, ist eine Woche vor unserem Urlaub zu Anneke gezogen und hat dort unproblematisch zwei süße Babys bekommen.
Ohne kurzfristig Nest verlegen, Babys überall im Stall verteilen, tagelanges übertragen…nein, alles war gut.
Ein kleines Versteckspiel für Anneke hat sie mir eingebaut, lustiger weise eine Karotte mit zu den Kleinen ins Nest gelegt, aber sonst ist alles prima gelaufen und alle drei sind wohlauf.
Im Alter von 10 Tagen zieht die kleine Familie wieder zu uns zurück und wir möchten DANKE sagen für die nette Urlaubsbetreuung und Geburtshilfe.
Liebe Anneke, ich mache jetzt immer Urlaub wenn Wii wirft und bringe sie dann zu Dir rüber. Du hast das super gemacht !!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar