Sommerferien

thueringer Sommerferien….Urlaubszeit !!!
Aber zurück zu Hause möchte man dann schnellstens die lang ersehnten Kaninchen ins Haus holen ?!?
Unsere Abgabetiere dürfen selbstverständlich nach Anzahlung so lange bei uns bleiben, bis Sie sie nach ihrem Urlaub bei uns abholen können.
Also gerne jetzt schon aussuchen und reservieren.
Bei uns suchen die letzten Abgabetiere ein neues Zuhause, aber die meisten der Elterntiere sind bereits in der Sommerpause und genießen den täglichen Freilauf bei nicht allzu heißen Temperaturen.
Für uns und unseren Gartenpool darf es gern noch ein paar Grad wärmer werden, aber den Fellbomben gefällt es so wie es ist. Von den Nachbarn kommen täglich Leckereien wie Löwenzahn, Vogelmiere und Abschnitte von Haselnuss-Sträuchern, und wenn es mal ein paar Tröpfchen regnet versteckt man sich nicht im Spielehaus oder unter der Wetterplane, sondern streckt sich im Sand aus und läßt sich berieseln – herrlich !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar