Nachricht von Teddy und Milly

teddy-und-milly Sooo lange mussten sie warten… und dann durften Melina und Janni endlich ihre lange im Voraus ausgesuchten und lang ersehnten Teddyzwerge abholen – pünklich zu ihren Geburtstagen war die Freude dann groß !! Der Einzug der beiden Fellnasen stand bevor, und aufgeregt und in Begleitung von Mama und Oma kamen sie sie abholen. Hier sind nun ein tolles Foto im neuen Zuhause, das uns netterweise zugeschickt wurde….Bilder sagen oft mehr als Worte 😀
Der erste und der letzte Gang des Tages galt nun den Zwergkaninchen. Gibt es mal Ärger dienen die Teddys als Trösterchen und werden gekuschelt. So soll es sein !!
Wir sind glücklich darüber, dass unsere Schützlinge es so gut getroffen haben.
An dieser Stelle viele liebe Grüße nach Schenefeld an die beiden jungen Damen und ihre Familie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchwolken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar