Facebook freut sich auf Weihnachten

facebook-advent Dann ist er eventuell bereits in seiner neuen Familie, denn der Wurf von Kenia darf ab dem  19.12.12 ausziehen.
Heute haben wir die Mäuse zum Fotoshooting ins Wohnzimmer geholt, das sie neugierig erkundet haben. Leider ist still sitzen nicht jedermanns Sache, das Ergebnis seht ihr auf der Abgabeseite.

Die Süßen entwickeln sich ganz toll, flitzen schon aus ihrer Wurfkiste, über und unter die Weidenbrücke und teilweise auch schon rüber auf die zweite Seites des Stalls, fressen fleißig Heu und ein bisschen Trockenfutter und nehmen stetig zu.
Am 18.11. schenkte uns Wii einen Viererwurf, der ihr und Bushido recht gut gelungen ist.
Auch von diesen kleinen Schätzen gibt es seit heute die ersten Bilder auf der Abgabeseite.
Schaut doch mal rein !!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar