Arista hat Zwillinge !!

beidearista Am 26. Juni hat unsere erfahrenste Teddydame zwei proppere Hasis ins Nest gelegt. Da ich mir den Decktermin nicht notiert hatte und es nach dem Fell rupfen noch zwei Tage bis zur Geburt gedauert hatte, war ich schon in Sorge, dass etwas nicht glatt läuft. Aber ich wurde Gott sei Dank eines Besseren belehrt und Mama und Kiddis sind gesund und munter, wie wir es bei Arista auch nicht anders kennen.

Nun haben die Kleinen sich zur Feier des Tages schon mal so einen schönen Kuschelmantel angezogen, um sich Euch das erste Mal zu präsentieren. Nackig sehen die auch wirklich nicht so schön aus :-P. Sobald wir die Geschlechter erkennen können und damit der Wurf freigegeben ist, werden wir es Euch auf der Abgabeseite verkündigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar