Wir haben Verstärkung aus Gladbeck

Coca Cola Schon lange geplant, und nun endlich in die Tag umgesetzt:
Ein weiterer Ruhrpotter kommt dank meines Mannes als Zuchtverstärkung zu uns nach Hamburg. Das waren mal wieder rund 800 km Autofahrt, um den wesentlich stressigeren Tiertransport zu umgehen, aber die Freude über ihre Ankunft am 11. Juni 2012 war groß…
Coca Cola von Nicole’s Knuddelzwerge ist nun bei uns eingezogen und läßt es sich gut gehen.
Wir verwöhnen den Neuankömmling nach Strich und Faden. Coca Cola wohnt vorerst bei uns in der Innenhaltung und hat als Gesellschaft die kleine Ahsoka von den Elbwiesen bekommen, die wir erstmals als unsere Nachzucht behalten werden. Die beiden verstehen sich super und man sieht sie fast nur nebeneinander im Doppelpack sitzen und kuscheln.
Wir sind sehr gespannt auf ihren ersten Nachwuchs in 2013.

An dieser Stelle danken wir Nicole Pohlmeyer für dieses Prachtexemplar. Weitere Info’s und Bilder demnächst unter „Unsere Kaninchen“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar