Lisa und Paul im neuen Zuhause

rauchw_1 Hallöchen Manuela & Familie,
 
nun sind Lisa & Paul schon seit 5 Wochen bei uns & fühlen sich „Hasen“wohl. Die beiden Süßen haben sich gut eingelebt und bereiten uns jeden Tag Freude!
Unsere Lisa ist die Temperamentvolle von den beiden, sie ist neugierig und erkundet jeden Fleck im Zimmer unser Tochter.
Paul ist sehr zurückhaltend & schmusebedürftig, beide zusammen einfach perfekt! Unsere Tochter liebt sie wahrscheinlich von Tag zu Tag mehr, rauchw_3 sie kümmert sich rührend um die kleinen, sie ist einfach glücklich & es ist schön sie so zu sehen!
 
Unser Paul wird nun noch vor Weihnachten die Männlichkeit genommen, denn ansonsten haben wir ja bald ein kleinen Zoo, so schön wie es auch ist, aber in einer Wohnung geht sowas einfach nicht! Wir hoffen das er das alles gut übersteht und danach noch genauso lieb ist wie jetzt!
 
Anbei sende ich euch ein paar Bilder, von den Kleinen/Großen! 
rauchw_2 Habt nochmal vielen Dank für die süßen Häschen!
 
Fam. Gutheil
Dieser Beitrag wurde unter Rauchwolken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar