Die Sommerpause ist vorbei

Streifen wie der Papa Es hat sich viel getan in der Zwischenzeit:

Milow ist mittlerweile bereits seit 6 Wochen kastriert, seine Sehnsucht nach Arista war einfach zu groß und nun kann er dauerhaft mit ihr zusammen sein.

Während unseres Urlaubs haben einige (mehr oder weniger geplante) Verpaarungen stattgefunden, deren Auswirkungen wir nun erleben dürfen.

Viele kleine Hasenbabys haben das Licht der Welt erblickt und sind fleißig am wachsen, um in ein paar Wochen in ein neues Zuhause ziehen zu können.
Kenia hat am 9.8. und Arista am 17.8. kleine Teddys geworfen, Papa ist jeweils unser Ice Age.

Wii und Zazou könnten folgen, wir lassen uns überraschen, und unsere kleine Luna hat bei Familie Reimers ebenfalls von Ice Age Nachwuchs bekommen, hier erwarten wir Löwen und Löwen TT.

Ihr seht – es lohnt sich in den nächsten Wochen immer mal ein Blick auf unsere Abgabeseite zu werfen. Anfragen und Reservierungen nehmen wir gern entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar