02.05.11 – We proudly present…..

….. das erste Teddybaby „von den Elbwiesen“ !!

Wir dachten schon nicht mehr an Nachwuchs bei Arista, bis sie am 1. Mai mit einem Tag Verspätung anfing, die kompletten 1,70 m ihres Stalles mit gerupftem Fell zu verzieren.
Am nächsten Morgen lag sage und schreibe 1 Baby in der Wurfkiste und nun war guter Rat teuer. Wir beschlossen am Abend Mutter und Kind ins Haus zu holen, da die Nächte wieder sehr kalt werden sollten. Es hat alles planmäßig geklappt, das Kleine wird von Arista bestens versorgt, dick und rund gefüttert und ist bei jeder Nestkontrolle schön warm eingekuschelt in seinem Fellbett.
Papa des Babys ist unser Ice Age, der damit zum ersten Mal für Nachwuchs gesorgt hat. Wir freuen uns sehr darüber. Das Kleine ist mit Keil geboren und dreifarbig, so weit können wir bisher berichten. Weitere Infos folgen demnächst…….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar