04.04.2011 – Erste Fotos der Babys auf der Abgabeseite

gruppe Unser kunterbunter Wurf hatte am Samstag sein erstes Fotoshooting. Am Wochenende hatten wir bestes Wetter in Hamburg, und so haben wir die Kleinen aus ihrem Nest geholt und fotografiert.
Sie haben schon alle die Augen auf und erfreuen sich bester Gesundheit. Luna stopft jede Nacht die Löcher des Häuschens, in denen die kleinen ihr Nest haben, so stark mit allem Material zu was sie finden kann, dass wir wirklich gespannt sind wann die Babys wohl den Weg alleine nach draußen finden. Nächste Woche gucken wir schon mal nach den Geschlechtern. Interessenten für die Kleinen können gern mit uns in Verbindung treten und sich vormerken lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 04.04.2011 – Erste Fotos der Babys auf der Abgabeseite

  1. Hey,
    hast du noch mehr Bilder von dem „Shooting“ ? Die sehen echt sehr sehr süß aus und vor allem so tolle Farben :- )

    Der braune (zweite von rechts) erinnert mich an die flauschigen Kinderstofftiere von Nici, einfach nur süß!

    Herzliche Grüße

  2. Manuela sagt:

    Hallo, das ist auch eine süße Bande gewesen, leider alle schon weg…. aber die Mama Luna hat vorgestern wieder 4 Kleine bekommen, die Farben sieht man leider noch nicht. Außerdem habe ich 2 neue Würfe Teddys, auch erst ein paar Tage alt. Du siehst – ich muß dringend die Homepage aktualisieren. Die Sommerpause ist vorbei !!!
    GlG Manuela

Schreibe einen Kommentar