19.03.2011 – Zazou kommt aus dem Harz zu uns

zazou_ankunft Mit unserer Wii im Gepäck haben wir uns auf den Weg gemacht, die kleine Zazou endlich zu uns nach  Hause zu holen.

Hin und zurück waren es mal wieder 600 km, aber mit dem Versand konnten wir uns ja bisher bekanntlich nicht anfreunden.
Auf dem Rückweg saßen Wii und Zazou zusammen in einer Box und teilten ihr Leid, wodurch eine Vergesellschaftung der beiden vereinfacht werden sollte. Sie kommen sich nun langsam näher, in ein paar Tagen wird es wohl Ruhe geben zwischen den beiden.
Momentan erkunden sie gemeinsam das erste Mal unser Freigehege und gucken sich neugierig und mit Sicherheitsabstand die anderen kuscheligen Bewohner an.
Fortsetzung folgt….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar